AA

Brooke war drogenabhängig

Noch immer sind die Wogen nach dem eskalierten Ehestreit von Charlie Sheen nicht geglättet. Im Gegenteil, die Öffentlichkeit erfährt nun laufend so einiges über die Vergangenheit des Promi-Paares: nun wurde bekannt, dass Charlies Frau Brooke sogar auf Drogenentzug war.

Dass Charlie Sheen kein Waserl ist, das dürfte hinlänglich bekannt sein. Der 44-Jährige hat bereits zwei Alkohol-Entzüge hinter sich und fiel in vergangenen Beziehungen nicht unbedingt durch seine zurückhaltende, friedfertige Art auf. Doch nun wird auch das frühere Leben von Brooke Mueller, der Noch-Ehefrau des “coolen Onkel Charlie”, immer genauer durchleuchtet. Und das hat es in sich.

Zwei Mal verhaftet

Zwei Mal wurde die heute 32-Jährige in der Vergangenheit bereits verhaftet; das erste Mal, 1996, hatte sie in betrunkenem Zustand einen Autounfall verursacht, fünf Jahre später war sie wegen Kokainbesitzes angeklagt worden. Zu dieser Zeit dürfte Brooke schwer auf Drogen gewesens ein, denn wie die Website RadarOnline.com berichtet, war sie “Anfang der 2000er Jahre” mehrmals in einer Klinik, um ihre Crack-Sucht behandeln zu lassen.

“Sie hatte wirklich grobe Probleme”, so ein Bekannter von Mueller. “Während sie auf Reha war, verließ sie die Klinik einige Male, um Crack zu kaufen.” Letztendlich sei Brooke aber doch von den Drogen weggekommen, habe es aber nicht geschafft, dem Alkohol zu entsagen.

Alkohol in der Schwangerschaft?

So will RadarOnline auch wissen, dass Charlie Sheens Frau eine Alkohol-Entzugstherapie machen musste - und zwar als sie mit den Zwillingen Max und Bob schwanger war, die im März 2009 zur Welt kamen. Muellers Anwalt Yale Galanter dementierte zwar postwendend, dass seine Klientin während der Schwangerschaft getrunken hatte, allerdings bleibt die Frage, wie ernst dieses Dementi zu nehmen ist. Galanter bestritt nämlich einst auch vehement, dass ein anderer seiner Klienten, der des Mordes an seiner Frau beschuldigte O.J. Simpson, ein Buch plane, in dem er beschrieb, wie er seine Gattin ermordet HÄTTE. Nun, kurze Zeit später stellte Simpson das Projekt offiziell vor – sein Anwalt war ordentlich blamiert.

Tatsache ist, dass sowohl Brooke als auch Charlie Sheen in der besagten Nacht Alkohol getrunken haben … was sie beide nicht tun sollten. Bleibt zu hoffen, dass ihre Kinder nie unter den Problemen ihrer Eltern leiden müssen. Doch das wird wohl ein frommer Wunsch bleiben.

(seitenblicke.at/Foto: AP)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Brooke war drogenabhängig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen