Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Brände in Ottakring und Liesing

&copy Bilderbox
&copy Bilderbox
Feuerwehreinsatz bei Wohnungsbrand in Ottakring und Kellerbrand in Liesing.

Dienstag gegen 22 Uhr wurde die Feuerwehr in die Hasnerstraße 119 nach Ottakring gerufen. Aus bisher ungeklärter Ursache war es in einer Wohnung zu einem Zimmervollbrand gekommen. Die Feuerwehr musste den Brand mit einem Rohr über eine Drehleiter und einem Rohr im Innenangriff löschen. Der Einsatz dauerte rund eine Stunde, verletzt wurde niemand.

Gegen 23 Uhr wurde die Feuerwehr in die Haymogasse 22 nach Liesing gerufen. In dem dort gelegenen Einfamilienhaus kam es aus bisher unbekannter Ursache im Heizraum zu einem Brand von Brennmaterialien. Die beiden betagten Hausbesitzer konnten noch vor Ankunft der Feuerwehr das Haus verlassen. Der Brand musste unter Atemschutz mit einem Rohr gelöscht werden. Das gesamte Gebäude wurde mittels Hochleistungslüfter belüftet.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Brände in Ottakring und Liesing
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen