AA

Brittany Murphy starb am Sonntag an einem Herzanfall

Erst 32 Jahre alt war die US-Schauspielerin Brittany Murphy. Am frühen Sonntagmorgen Ortszeit ging ein Notruf vom Anschluss ihres Ehemannes Simon Monjack ein. Beim Eintreffen im Spital war die aus Clueless, 8Mile und Sin City bekannte Schauspielerin bereits tot.
Bilder der Schauspielerin
Schauplatz: Das Haus von Britt

Ein schwerer Herzanfall setzte dem Leben der US-Schauspielerin Brittany Murphy am Sonntagmorgen in Los Angeles ein schockierendes Ende: Die aus “Love and Other Disasters”, “Clueless”, “8 Mile”, “Sin City” und “Voll verheiratet” sowie aus zahlreichen anderen Rollen bekannte Darstellerin wurde nach einem Notruf von einem Krankenwagen der Feuerwehr ins Cedars Sinai Medical Center eingeliefert.

Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos, die erst 32-jährige Frau wurde schon beim Eintreffen im Krankenhaus offiziell für tot erklärt.

Von der Mutter entdeckt

Ersten Berichten zufolge wurde Murphy von ihrer Mutter leblos in der Dusche entdeckt. Die alarmierten Rettungskräfte versuchten schon an Ort und Stelle eine Wiederbelebung und setzten ihre Versuche auch auf der Fahrt fort, jedoch ohne Erfolg.

Eine gerichtsmedizinische Untersuchung soll nun die genaue Ursache für den Herzanfall klären.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Brittany Murphy starb am Sonntag an einem Herzanfall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen