AA

Brittany Murphy: Ehemann Simon Monjack ist unendlich traurig: "Er denkt an Selbstmord!"

Drehbuchautor Simon Monjack kann den plötzlichen Tod seiner Frau, Hollywood-Star Brittany Murphy, kaum verkraften. Seine Mutter Linda meint sogar, dass er immer wieder ernsthaft über Selbstmord nachdenkt.
Schock über Britts Tod
Hier verstarb der Star
Die ganze Tragödie
Bilder der Schauspielerin
Brits Ex Ashton Kutcher
Ganz Hollywood trauert
Starb sie an einer Überdosis?

„Simon verhält sich genauso, wie man es von jemandem erwarten würde, der gerade die Frau verloren hat, die er liebte”, erzählte sie jetzt dem US-Magazin People. „An manchen Tagen will er sich umbringen und an anderen Tagen scheint er damit besser umgehen zu können. Er ist bestürzt. Ich spreche jeden Tag mit ihm und er weint oft.”

Brittany starb am 20. Dezember in ihrem Haus in Los Angeles, nachdem sie einen Herzanfall erlitt. Sie brach in ihrer Dusche zusammen und wurde von ihrer Mutter Sharon gefunden.

Seit ihrem Tod hält sich Sharon an ihren Schwiegersohn, um von ihm Unterstützung zu erhalten. Sie lebte auch vorher bei dem Paar und teilt das Haus auch weiterhin mit Simon.

Seine Mutter Linda, die Hypnosetherapeutin ist, erklärt: „Er ist sehr stark und er hat Sharon. Sie stehen sich sehr nahe und helfen sich gegenseitig, weiterzumachen. Sharon hat die Liebe zwischen Simon und Brittany erlebt. Sie war so glücklich, dass ihre Tochter jemanden gefunden hatte. Sie haben sich wirklich geliebt. Ich glaube nicht, dass sie jemals mehr als ein paar Tage getrennt waren. Sie wollten dieses Jahr eine Familie gründen.”

Die Hinterbliebenen warten jetzt auf die Ergebnisse der Autopsie, die später in diesem Monat freigegeben werden sollen, wenn die toxikologischen Tests fertig sind. Sie hoffen, es bringe die Situation dann endlich zu „einem Ende”.

Mutter Monjack fügt hinzu: „Simons Leben ist zerstört. Er braucht ein Ende, um weitermachen zu können.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Brittany Murphy: Ehemann Simon Monjack ist unendlich traurig: "Er denkt an Selbstmord!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen