AA

Brittany Murphy - Bestattung an Heiligabend: Vater darf nicht zur Beerdigung kommen!

Ausgerechnet heute, am 24. Dezember, wird Hollywood-Star Brittany Murphy auf dem Forrest Lawn Memorial Friedhof in Beverly Hills beerdigt…

Um zu verhindern, dass Schaulustige zur privaten Zeremonie kommen, hat die Familie der Schauspielerin ein Horde Bodyguards und Polizisten engagiert.

So traurig: Brittanys Vater Angelo Bertolotti, der seit acht Jahren keinen Kontakt mehr zu seiner Tochter hatte, ist nicht zur Beerdigung eingeladen. Aber auch, wenn er kommen dürfte, würde er nicht hingehen – zu groß ist die Trauer über den plötzlichen Tod der 32-Jährigen. „Ich will nicht dabei sei, ich will das alles nicht sehen”, so Bertolotti zum Online-Portal Radar. „Ich möchte sie lebendig in Erinnerung behalten. Ich werde etwa einen Monat warten, bis ich ihr Grab besuche.”

Auch Brittanys Ehemann Simon Monjack kann den Tod seiner Frau immer noch nicht begreifen. Seit sie am vergangenen Sonntagmorgen gestorben ist, hat der britische Drehbuchautor kein Auge zugemacht. Diese Zeit sei die schwierigste, die er je durchmachen musste, sagte er gerade.

Und ausgerechnet heute an Heiligabend ist die Beerdigung: „Das ist besonders hart für mich”, so Monjack zu Radar.

Als Todesursache wird immer noch Herzversagen angegeben. Trotzdem wurde Brittanys Leiche vom Gerichtsmediziner obduziert. Die Untersuchungen sind bereits abgeschlossen – die Ergebnisse kommen in den nächsten Wochen…

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Brittany Murphy - Bestattung an Heiligabend: Vater darf nicht zur Beerdigung kommen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen