Damit ist wohl ein für alle Mal klar, wer bei Brit und Kev zu Hause das Sagen hat! Jedes Monat steckt die Sängerin ihrem Ehemann eine gewisse Summe zu, die er zur freien Verfügung hat. Damit muss sich Kev Kleidung kaufen. Es muss aber auch noch für seine geliebten Sauf-Touren reichen, denn dafür gibt’s kein Extra-Geld. Ob Brit ihrem Mann auch noch Jausenbrote schmiert?
Mit der Taschengeld-Aktion will Brit ihrem Ehemann verantwortungsvollen Umgang mit Geld beibringen. Der pflegt nämlich einen äußerst exklusiven Lebensstil – auf Britneys Kosten. Offenbar reichen die Einnahmen aus seiner ersten CD-Produktion bei weitem nicht aus, um seinen täglichen Bedarf zu finanzieren.
Brit ist laut der New York Post auch richtig streng mit ihrem Angetrauten: “Alle großen Anschaffungen, wie Autos oder Reisen, die Kevins Geldlimit sprengen, müssen vorher von Britney genehmigt werden”, verrät ein Insider.
Britney hat es echt nicht leicht in ihrer Ehe. Immerhin hat die 24-Jährige gerade erst ihren Sohn geboren. Da bräuchte sie ein bisschen Unterstützung von ihrem Gatten, nicht auch noch einen Mittzwanziger, der ganz offensichtlich nicht einmal für sich selbst sorgen kann!