AA

Britneys Biografie erscheint in Amerika

Britney Spears ist nun auch in einer Biografie verewigt - und dass, obwohl der US-Popstar am 2. Dezember gerade einmal 21 Jahre alt wird.

Das Buch trägt den Titel „Stages“ und erscheint kommende Woche in den USA. Die Autorin Sheryl Berk hat darin Geschichten zusammen getragen, die ihr von Spears, ihrer Familie und Freunden berichtet wurden, wie das US-Magazin „Billboard“ in seiner Online-Ausgabe meldet.

„Ich wollte den Menschen die Chance geben, zu sehen, wer ich bin. Und zugleich sollten sie die Möglichkeit haben, die wichtigsten Menschen in meinem Leben zu treffen“, erklärte Spears in einem Statement. In dem übergroßen Taschenbuch findet sich ein farbiges Poster und eine Reihe künstlerischer Schwarz-Weiß-Fotos der Blondine.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Britneys Biografie erscheint in Amerika
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.