AA

Britney: Zugedröhnt auf MTV Awards?

©AP
Neue Spekulationen gibt es über den katastrophalen Auftritt, den Britney Spears bei den VMA hinlegte. Angeblich war die Sängerin zugedröhnt.  

Wie “Viply” berichtet, sah man Britney bereits einige Tage vor den MTV Music Awards Medikamente einkaufen. Da ihre Nerven vor dem MTV-Auftritt blank lagen, soll die Sängerin von ihrem Arzt mit starken Beruhigungsmitteln ruhig gestellt worden sein. Wie ein Augenzeuge berichtet, soll Britney panisch gewesen sein. “Britney wusste, dass sie nicht genug geprobt hatte und es vermasseln würde. Dann sah sie ihre Frisur und das war der endgültige Schlag. Sie verfiel in blinde Wut und hat jeden angegriffen – auch ihre Stylistin”. Offenbar haben die Medikamente Britney etwas zu ruhig gestellt, das würde ihren katastrophalen Bühnenauftritt erklären.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Britney: Zugedröhnt auf MTV Awards?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen