AA

Britney wieder einmal offenherzig

Britney Spears hat offiziell zwar kein Drogenproblem mehr, doch ihre Garderobe hat die ehemalige Pop-Prinzessin definitiv immer noch nicht im Griff.   

Britney wollte einen schönen Abend in einem Sushi-Restaurant in Bel Air verbringen. Als sie aus dem Auto ausstieg, merkte Britney, dass ihr grünes Satinkleid zu luftig war und zu viel von ihrem Dekollete preisgab. Mit Hilfe ihrer Assistentin konnte Britney den Busen vor den Augen der Fotografen wieder in Sicherheit bringen.

Den krönenden Abschluss des Abends lieferte Britney, als sie in ihrem Auto auf die Hintersitze kletterte. Dabei präsentierte sie ihren Allerwertesten in voller Größe.

Quelle: 20 Minuten
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Britney wieder einmal offenherzig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen