AA

Britney versöhnt sich mit Mutter

©AP
Die 25-jährige Popsängerin bekommt nun die volle Unterstützung ihrer Mutter Lynne, um ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen. [Video im Bericht]   

Nach längerer Funkstille scheinen sich Britney und ihre Mutter Lynne nun wieder versöhnt zu haben. Lynne flog mit Brits kleiner Schwester Jamie Lynn nach Los Angeles, um Britney in der schweren Zeit beizustehen.

Mutter Lynne liefert damit einen großen Liebesbeweis, hatte sie doch erst im Juni noch einen erschütternden Brief von ihrer Tochter erhalten. Darin bat Brit ihre Mutter, sich von ihren Söhnen Sean Preston (2) und Jayden James (1) fernzuhalten. Doch nachdem Brit nun das Sorgerecht für ihre Kinder verloren hat, verzieh Lynne ihrer Tochter und flog sogleich zu ihr, um Trost zu spenden und zu helfen. (Quelle: Bunte)

 

Britney im Streit mit Mama

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Britney versöhnt sich mit Mutter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen