AA

Britney verordnet sich Baby-Pause

Die zweite Schwangerschaft hat Britney Spears und ihren Ehemann Kevin Federline überrascht. "Es ist einfach passiert", sagte die 24-Jährige dem "People"-Magazin.

„Ich werde mit dem nächsten etwas warten.“ Spears ist jetzt im achten Monat und kennt nach eigenen Angaben das Geschlecht ihres Kindes noch nicht. Es soll wie sein jetzt elf Monate alter Bruder Sean Preston per Kaiserschnitt zur Welt kommen. „Ich fühle mich, als wäre ich seit zehn Jahren schwanger.“

„Es wird jetzt etwas anstrengend, ihn (Sean Preston) zu halten, aber ich habe es während der Schwangerschaft viel getan, weil er so anhänglich ist“, sagte Spears. „Es gibt mir das Gefühl, gebraucht zu werden, darum mag ich es auch.“ Die Sängerin hat in der Schwangerschaft bisher rund 18 Kilogramm zugenommen und will nach der Geburt mit Hilfe einer Diät und Sport die Pfunde wieder loswerden. Derzeit lässt sie ihren Gelüsten freien Lauf. „Ich stehe in der Nacht auf und schmelze einen Schokoladenriegel in der Mikrowelle und esse ihn. Das klingt scheußlich, aber es ist so gut.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Britney verordnet sich Baby-Pause
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen