AA

Britney Spears: Zweiter Besuch ihrer Söhne

Britney Spears ist gestern von ihren Kindern besucht worden. Kevin Federlines Bodyguard brachte die beiden Jungs zur Villa der Sängerin, wo sie einige Stunden mit ihrer Mutter verbrachten.

Während des Besuchs waren die ganze Zeit Britneys Vater und ein Psychologe anwesend. Es war das zweite Mal innerhalb von drei Tagen, dass die 26-Jährige ihre Söhne sehen durfte.

Britney Spears hat ihre Söhne Sean Preston und Jayden James am Samstag (23.02.) nach knapp zwei Monaten zum ersten Mal wieder zu Gesicht bekommen. Britney Spears hat Sean Preston und Jayden James seit 03. Januar nicht mehr gesehen. Damals wurde Spears von Sanitätern aus ihrem Haus in Beverly Hills abgeholt, nachdem sie sich geweigert hatte, die Kinder an Federlines Leibwächter zu übergeben.

Offensichtlich konnte Brit in ihrer Rolle als Mama diese Mal so überzeugen, dass Federlines Anwalt, Mark Vincent Kaplan, darüber nachdenkt, öfter solche Tage zu erlauben. „Diese Besuche mit den Jungs helfen, das familiäre Umfeld zu normalisieren“, sagte Kaplan zu „OK!“. „Kevin hat Britney immer unterstützt, das Besuchsrecht zurückzuerhalten… Und wenn diese Treffen gut laufen, dann werden wir sie im Laufe der Zeit aufstocken.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Britney Spears: Zweiter Besuch ihrer Söhne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen