AA

Britney Spears zeigt Video zu Fußbruch - Knacken inklusive

Das Video von Britney Spears ist nichts für schwache Nerven.
Das Video von Britney Spears ist nichts für schwache Nerven. ©AFP
US-Popsängerin Britney Spears präsentiert ein Video, in dem sie sich beim Tanzen den Mittelfußknochen bricht - und entschuldigt sich dafür, dass das Knacken so laut zu hören ist.
Sexy: Britney Spears
Britney Spears tanzt auf Instagram
Britney Spears zeigt sich beweglich

"Ich habe sechs Monate lang nicht getanzt, so dass ich Vollgas gegeben habe", schrieb sie am Donnerstag auf Instagram zu einem Video. Darin sieht man sie zum Song "Sex on Fire" tanzend, bis ihr Fuß hörbar bricht.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Entschuldigung für Video

Die 38-Jährige fügte an: "Tut mir leid, dass es so laut ist!". Fans reagierten mit mitfühlenden Kommentaren. Vor ein paar Tagen hatte Spears bereits ein Instagram-Video gezeigt, in dem sie mit einem Gips um den linken Fuß zu sehen ist, auf dem "Stronger" steht, der Titel eines ihrer Hits aus dem Jahr 2000.

Außerdem postete ihr Partner, der Personaltrainer Sam Asghari, auf Instagram ein Foto von sich und Britney, die einen Gips trägt und sich offenbar in einem Krankenhaus befindet. Dazu schrieb er: "Meine Löwin hat sich ihren Mittelfußknochen gebrochen, während sie tat, was sie liebt: tanzen" und schickte Genesungswünsche.

(dpa/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Britney Spears zeigt Video zu Fußbruch - Knacken inklusive