AA

Britney Spears vergisst, Pullover zu zahlen

Erneut Aufregung um Britney Spears: Die Popsängerin hat in einer trendigen Boutique in Los Angeles vergessen zu bezahlen.

Die 26-Jährige habe den neuen 200-Dollar-Pullover einfach angezogen und sei dann aus dem Geschäft gegangen, berichtete das britische Boulevardblatt “The Sun” am Montag. Daraufhin habe es einen kleinen Tumult gegeben, bei dem sich Spears’ Bodyguards und Freunde mit den Angestellten des Geschäfts und neugierigen Fans stritten.

“Britney schien irgendwie in Trance zu sein”, berichtete ein Augenzeuge. Als die Sängerin das Geschäft mit dem schwarzen Kleidungsstück verließ, seien alle wie erstarrt gewesen. “Die Verkäufer schauten sich nur gegenseitig an, und dann sagte einer ‘Ich glaube, sie hat einen Pulli genommen.'” Vor dem Geschäft habe es ein Chaos gegeben, in das sich auch die Polizei eingemischt habe. Spears wurde aber nicht festgenommen, ihre Freunde sprachen von einem Versehen: Die Sängerin habe einfach nur vergessen, die 200 Dollar (135 Euro) zu begleichen

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Britney Spears vergisst, Pullover zu zahlen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen