AA

Britney Spears & Angelina Jolie im Frisuren-Check der Woche: Wer hat die Haare schön – und wer nicht?

Haar-Horror oder Frisuren-Queen? smash24/7 hat bei den VIPs mal genauer hingeguckt. Pop-Prinzessin Britney Spears lieferte diese Woche den absoluten Strähnchen-Schocker – Hollywood-Star Angelina Jolie dagegen glänzte mit einer schlichten Super-Friese…

Glatzen-Löcher, Extension-Knötchen und Verfilzungen: Ein Wunder, dass auf Brits Kopf noch keine Läuse leben. Gut, die Sängerin genießt gerade ein paar Tage Pause im Ritz-Hotel im Marina Del Ray (L.A.). Trotzdem könnte allein eine Bürste schon Wunder bewirken.

Es muss ja nicht gleich so eine kunstvolle Friese sein wie bei Angelina: Glanz-Spülung, Volumen-Schaum und große Locken-Wickler – und schon hatte die Liebste von Brad Pitt die perfekte Optik für den roten Teppich.

Aber die zwei Ladys waren nicht die einzigen Stars, die wir unter die Frisuren-Lupe genommen haben…

 

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Britney Spears & Angelina Jolie im Frisuren-Check der Woche: Wer hat die Haare schön – und wer nicht?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen