Britney Spears und Lover Jason Trawick - Liebes-Beweis an ihrem Geburtstag: Fummel-Attacke! Zum ersten Mal zeigen sie sich als verliebtes Paar!

Seit Monaten wird berichtet, dass Pop-Prinzessin Britney Spears und ihr Manager Jason Trawick ein Paar sind – gezeigt haben sie es in der Öffentlichkeit aber nie. Bis jetzt! In der Nacht vor ihrem 28. Geburtstag lieferten sie nun endlich den Liebes-Beweis…

Hand in Hand gingen Britney und Jason vor zwei Tagen zum romantischen Dinner ins angesagte Chateau Marmont am Sunset Boulevard in Los Angeles! Beide wirkten trotz Paparazzi-Horde entspannt und happy. Zusammen feierten sie in ihren Geburtstag!

Gestern dann hieß es erstmal Shopping statt Kuchen essen: Zusammen war das Glamour-Couple in der City von L.A. unterwegs. Dort ging’s in den Shop von Fred Segal. Britney sah super cool aus: Zerrissene weite Jeans, weißes Langarm-Shirt und eine lange Strickweste darüber. Dazu: ein mega angesagter Hut und eine Streber-Brille.

Nach der Shopping-Tour fuhren Britney und Jason in ihre Villa in Calabasas. Dort warteten schon ihre Söhne Sean und Jayden, um mit Mami zusammen ihre Geburtstag zu feiern. „Sie genießt jede Sekunde mit ihren Jungs”, so ein Freund laut britischer Daily Mail. „Sie wissen, dass ihre Mutter Geburtstag hat – und sie genießt es, diesen Tag mit ihnen zu verbringen.”

Übrigens wird in Hollywood gemunkelt, dass Britney schwanger ist. Angeblich erwarten sie und Jason ihr erstes gemeinsames Kind. Grund für dieses Gerücht: Eventmanager Daniel Russian organisierte Ende November die Abschlussparty für Britneys „Circus”-Tour – und angeblich hat die Sängerin den ganzen Abend nur Wasser und Saft getrunken. Aber auch für die anderes Gäste gabs keinen Alkohol ” Anordnung von Miss Spears.

Sollten die Baby-Gerüchte wirklich stimmen, wäre es nur allzu logisch, dass sich Britney und Jason endlich öffentlich zu ihrer Liebe bekennen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Britney Spears und Lover Jason Trawick - Liebes-Beweis an ihrem Geburtstag: Fummel-Attacke! Zum ersten Mal zeigen sie sich als verliebtes Paar!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen