AA

Britney Spears total verliebt: Also doch: Sie liebt ihren Manager…

Smash247.com hat es ja schon im März vermutet: Zwischen Pop-Prinzessin Britney Spears und ihrem Manager Jason Trawick läuft was! In letzter Zeit hat das Turtel-Paar verdammt viel Zeit miteinander verbracht…

„Ja, sie sind definitiv ein Paar”, so ein Freund  Bevor zum US-Magazin People. Brit ihre „Circus”-Tour in London fortgesetzt hat, verbrachte sie mit Jason und ihren Kindern Sean Preston und Jayden James ein paar Beach-Tage auf den Bahamas – und wirkten mega glücklich zusammen.
Aber ihre Beziehung läuft schon länger: Vor einem Jahr plantschten die Zwei heimlich super verliebt im Meer vor Costa Rica. Nur wenige Wochen danach tauchten der 37-Jährige und Britney gemeinsam bei einer Fashion-Party von Ed Hardy-Schöpfer Christian Audigier auf.
„Brits Vater liebt Justin, weil er das Beste ist, was seiner Tochter passieren konnte. Sie sind aber auch echt so süß miteinander”, schwärmte der Freund weiter. „Britney war schon immer in Jason verknallt. Er macht sie glücklich und kann total gut mit ihren Kindern umgehen. Und das Schöne ist: Justin ist auch noch der beste Kumpel ihres Bruders Bryan.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Britney Spears total verliebt: Also doch: Sie liebt ihren Manager…
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.