Britney Spears mit offener Hose auf der Bühne: Ein Mal Durchzug, bitte!

Pop-Prinzessin Britney Spears lieferte gestern im New Yorker Madison Square Garden eine fast perfekte Show ab. Wie gesagt: fast. Denn ausgerechnet bei ihrem Hit „Baby one more Time” war bei ihrer knallroten Gummi-Hose der Hosenstall offen…

Ein Mal Durchzug, bitte!

Oder ist der Reißverschluss aufgeplatzt, weil Britney für das Outfit zu dick ist?

Dabei sah Brit auf der Bühne echt heiß aus: In ihrem bauchfreien Spitzen-Top konnte man ihren wieder neu antrainierten Mucki-Bauch sehen!

Nur die Brille hat etwas gestört – aber vielleicht wollte La Spears mit dem Streber-Accessoire einfach nur intelligenter aussehen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Britney Spears mit offener Hose auf der Bühne: Ein Mal Durchzug, bitte!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen