Britney Spears älteste Fans

SO kann man auch die englische Sprache lernen: Dieser lustige, russische Rentner-Club aus Moskau hatte keinen Bock Vokabeln zu pauken – sie wollten lieber Songs von Britney Spears singen, um ihren englischen Wortschatz zu erweitern. Bei gläserweise Rotwein und musikalischer Top-Akkordeon-Begleitung schmetterten die Ladies Brits Erfolgs-Hit. Aber der dürfte diese Senioren-Performance nicht unbedingt gefallen haben…
Zum Video!

Die Vier waren zwar textsicher – an der Aussprache müssten sie allerdings noch etwas arbeiten. Und Britney war nie sonderlich begeistert davon, wenn man ihre Musik nicht ernst nahm: „Alle stellen sich das Singen immer so einfach vor. Aber es ist harte Arbeit, die man würdigen sollte.” Naja, irgendwie tut es lustige Renter-Club das ja

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Britney Spears älteste Fans
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.