Britney Spears & Lady GaGa sind die Fashion-Flops zum Wochenstart: Grusel-Garderobe! Mädels, habt ihr euch im Dunkeln angezogen?

Von Pop-Prinzessin Britney Spears und Dance-Queen Lady GaGa haben wir ja mode-technisch schon einiges erlebt. Und gerade beweisen uns die Girls mal wieder, dass es manchmal lohnen würde einen zweiten Blick in den Spiegel zu werfen…

Dann hätte Brit nämlich bemerkt, dass man durch das Omma-Strickkleid nicht nur ihre Nippel durchsieht, sondern ihre Brüste auch total platt gedrückt wird. Folge: ein fieser Hängebusen.

Und Lady GaGa? Die war zwar für ihre Verhältnisse extrem angezogen – allerdings ziemlich scheußlich. In dem XXL-Regenmantel in Kombi mit High Heels und Halskrausen-Kette sah der „Pokerface”-Star auch einfach völlig gaga aus.

Noch mehr V.I.P.-Mode-Pannen gibt es in der Bilder-Show…

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Britney Spears & Lady GaGa sind die Fashion-Flops zum Wochenstart: Grusel-Garderobe! Mädels, habt ihr euch im Dunkeln angezogen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen