Britney Spears, Kanye West & Angelina Jolies Rückblick: Haben sie ihre Vorsätze für dieses Jahr auch eingehalten?

Pop-Prinzessin Britney Spears und Schauspielerin Angelina Jolie hatten sich in Sachen sinnvolle Vorsätze für 2009 einiges vorgenommen. Die Sängerin wollte zum Bespiel unbedingt mit dem Rauchen aufhören und endlich nicht mehr Fingernägel kauen. Geklappt hat das leider nicht...

Deshalb möchte es Brit jetzt erneut in 2010 versuchen ihre alten Laster endlich über Bord zu werfen.

Auch Angie hat es in diesem Jahr leider nicht geschafft, ihren Vorsatz zu erfüllen, endlich kochen zu lernen. Sie würde für ihre sechs Kinder und ihren Partner Brad Pitt nämlich gerne mal ein selbst gekochtes Menü auf den Tisch zaubern.

Ob die Oscarpreisträgerin im neuen Jahr endlich auch eine hitverdächtige Köchin wird, wird sich zeigen. Brad würde es auf jeden Fall sehr gut gefallen. Er liebt Frauen, die einen Sinn für gutes Essen und Genuss haben.

Rauchen ist für manch Hollywood-Star ein echtes Laster. Der Ex-“Grey’s Anatomy”-Star Katherine Heigel hats aber geschafft die Kippen gar nicht erst anzurühren. Stattdessen lutscht die Schauspielerin an ihrem roten Lolli. Ist ja auch besser, schließlich muss sie auf die Gesundheit ihrer adoptierten Tochter Naleigh achten.

Vom Laufsteg zum TV. So war der Plan von Supermodel Gisele, doch die frischgebackene Mami sahen wir dieses Jahr ja wohl eher nur schwanger. Im Dezember kam dann ihr Söhnchen auf die Welt. Vielleicht klappts ja 2010 mit der TV-Karriere.

James Belushi: Sein Vorsatz war ja ein paar Kilos loszuwerden. Doch Jim hat es einfach nicht geschafft. Wie gut, dass 2010 vor der Tür steht. Und nochmal bitte!

Der “Desperate-Housewives”-Star Eva Longoria wollte auf Fleisch komplett verzichten. Doof nur, wenn man ein super angesagtes Restaurant (“Beso”) hat und auf der Speisekarte leckere Steaks stehen. Sie kann uns nicht erzählen, dass sie ihr Essen nicht testet.

Was für Stiere das rote Tuch ist, ist für Rapper Kanye West die Presse inklusive Paparazzi. Denen wollte er ausweichen. Sein Vorsatz war sowieso vergessen, denn er machte sich ja bei den VMA’s dieses Jahr zum Clown der Nation und Lieblingsziel der Presse. Sorry Kanye, aber so wird das nie was!

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Britney Spears, Kanye West & Angelina Jolies Rückblick: Haben sie ihre Vorsätze für dieses Jahr auch eingehalten?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen