Britney Spears ist mal wieder ohne BH unterwegs: Auch ihr Busen darf mal abhängen!

Nach ihrer anstrengenden „Circus”-Welttournee gönnt sich Pop-Prinzessin Britney Spears erstmal viel Ruhe. Auch ihr Busen darf mal richtig „abhängen”! Nachdem der ja wochenlang für die Bühne in BHs und Korsetts gestopft wurde, ließ die Sängerin ihre Oberweite jetzt mal frische Luft schnappen…

Kurz gesagt: Als sie sich mit Boyfriend Jason Trawick gestern im Mauro’s Cafe in L.A. einen Latte Macchiato gönnte, trug sie unter ihrem gelben Rollkragen-Pullover einfach mal nichts. Ein BH oder Top hätte aber vielleicht nicht geschadet – denn offensichtlich hat Britney gefroren…

Die Relax-Phase könnte für Britney bald übrigens noch entspannter sein: Miss Spears soll sich in letzter Zeit ziemlich oft und lange mit ihren Anwälten getroffen haben!

Grund: Nachdem ihr Vater Jamie nach ihrem öffentlichen Zusammenbruch 2008 als Verwalter ihrer privaten und beruflichen Angelegenheiten eingesetzt wurde, will sie jetzt ihre Freiheit zurück haben!

Ein Richter soll jetzt die Konditionen der Abmachung überprüfen lassen! Das berichtet das Online-Portal TMZ. Ein „Leistungsexperte” (ein vom Gericht bestellter Psychiater) soll Britney untersuchen und seine Ergebnisse dem Gerichtsvorsitzenden mitteilen.

Während die zweifache Mutter bald die Kontrolle über ihr Privatleben wiederhaben könnte, wird ihre Gesangskarriere wohl noch ein wenig länger kontrolliert werden.

Es gibt nämlich zwei „Überwachungen” – eine über Britney, die Person, und die andere über Britneys Geschäftsangelegenheiten. TMZ wurde mitgeteilt, dass alles, was mit ihrem Business zu tun hat, wohl noch weitergehen wird. Im Moment geht es nur darum, ob die Überwachung über die Privatperson Britney enden soll…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Britney Spears ist mal wieder ohne BH unterwegs: Auch ihr Busen darf mal abhängen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen