Britney Spears in der Fashion-Falle: Geht man SO sexy ins Theater?

Fürs Wochenende hat sich Pop-Prinzessin Britney Spears was ganz Besonderes für ihre Jungs Sean Preston und Jayden James überlegt: Sie ging mit ihnen ins Kinder-Musical „Die kleine Meerjungfrau” am New Yorker Broadway. Allerdings hätte sich Brit dafür ruhig etwas anderes anziehen können…

Gut, im Big Apple herrschen gerade über 30 Grad: Aber eine super kurze Hotpants und ein Top mit Riesen-Ausschnitt waren vielleicht nicht das richtige Outfit für den Broadway.

Aber Britney hatte wohl nicht genug Zeit gehabt, um sich umzuziehen – denn offensichtlich war der Musical-Besuch spontan geplant. Deswegen gab’s für die spontan versammelten Fans auch keine Absperrung.

Aber dafür hat man ja seine Entourage: Damit Miss Spears nach der Show aber problemlos zu ihrem Auto gehen konnte, mutierten die Bodyguards dann eben selbst zu Menschen-Schranken. Andere räumten noch schnell den Gehsteig frei…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Britney Spears in der Fashion-Falle: Geht man SO sexy ins Theater?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen