AA

Britney Spears in der Beauty-Falle: Fahrstuhl-Busen! Wo gucken denn ihre Nippel hin?

Also irgendwas stimmt da nicht mit dem Busen von Pop-Prinzessin Britney Spears. Gestern war Brit mal wieder ohne BH in L.A. unterwegs: Damit war noch deutlicher zu sehen, dass ihre Nippel in dem engen Kleid in zwei komplette Richtungen geguckt haben…

Ein Busen, der Fahrstuhl fährt: Während die rechte Brust normal im ersten Stock saß, ist die rechte irgendwie in den Keller gerutscht. Britneys schiefe Hupen-Landschaft – ist eine verpfuschte Schönheits-OP daran Schuld? „Sie ließ sich 1999 Silikon-Kissen implantieren”, so eine Freundin zum Musik-Magazin Rolling Stone. „Aber sie hat es sofort bereut, weil ihr Busen noch gar nicht ausgewachsen war. Als ihr Busen dann mit dem Alter größer wurde, hat sie die Implantate wieder entfernen lassen.” Hat DAS ihre Oberweite versaut? Und dazu noch die zwei Schwangerschaften? Eines ist klar: Mit einem BH könnte Britney ihre schiefen Nippel wenigstens kaschieren

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Britney Spears in der Beauty-Falle: Fahrstuhl-Busen! Wo gucken denn ihre Nippel hin?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen