Britney Spears' im Bikini-Kampf: Na, Brit, zwickt das Höschen?

Dass Pop-Prinzessin Britney Spears sich gerne in zu enge Klamotten quetscht, ist ja nichts Neues. Jetzt scheint sie aber auch ihre Bikinis lieber eine Nummer kleiner zu kaufen: Die Sängerin fummelte sich gestern am Pool des Ritz-Hotel im Marina Del Ray zumindest ständig an ihrem pinken, engen Höschen herum…

Obenherum schien der Bikini perfekt ja zu passen – untenherum hätte Brit aber offenbar doch etwas mehr Stoff nötig gehabt.
Der „Womanizer”-Star ließ sich davon aber nicht die Laune verderben und plantschte trotzdem mit ihren Söhnen Sean Preston und Jadyen James wild im Wasser herum.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Britney Spears' im Bikini-Kampf: Na, Brit, zwickt das Höschen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen