AA

Britney Spears & Helena Bonham Carter im Bikini-Duell: Wer hat den heißeren Beach-Body?

Welcher Star hat seinen Körper für den Sommer Bikini-fit gemacht – welcher nicht? smash24/7 hat sich die V.I.P.-Bodys mal genauer angesehen. Wie zum Beispiel Pop-Prinzessin Britney Spears und Hollywood-Star Helena Bonham Carter…

Während Britney in ihrem lila Bikini mega trainiert und sexy aussieht, hat sich die Schauspielerin wohl etwas gehen lassen:

Aber wenn man schon nicht die perfekte Beach-Figur hat, könnte doch wenigsten modischen Geschmack beweisen. Aber Helena griff mit ihrem viel zu weit ausgeschnittenem Rüschen-Badeanzug total daneben. Gut, die Zweifach-Mami hatte schon immer einen sehr merkwürdigen Style…

Aber dieses Mal sei es ihr verziehen: Helena soll wieder schwanger sein – und dann kann man vor Aufregung schon mal zum fiesen Fummel greifen.

Welche Stars können sich noch am Strand sehen lassen – welche lieber nicht? Wir haben das mal abgecheckt…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Britney Spears & Helena Bonham Carter im Bikini-Duell: Wer hat den heißeren Beach-Body?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen