AA

Britney Spears für neue Liebe bereit

Britney Spears will wieder flirten. Viele ihrer Verehrer seien aber entweder zu schüchtern oder wollten sie nur ausnutzen, sagte die 20-Jährige.

„Es ist schwer, einen Kerl zu finden, der mich liebt. Mich, den Menschen, nicht Brit, den Star.“ Sie wolle sich nicht Hals über Kopf verlieben. „Ich muss erst eine Seelenverwandtschaft spüren, um ’I love you’ zu sagen“, erklärte die Sängerin.

„Zur Zeit genieße ich es, tun und lassen zu können, worauf ich Lust habe“, sagte Spears. Die Trennung von Freund und ’N-Sync-Sänger Justin Timberlake vor einem halben Jahr habe sie mit Hilfe eines Psychoanalytikers überwunden. „Er meinte, ich hätte ein Problem mit Nähe und Intimität. Wenn ich mich jemandem öffne, setzt sich ein Verteidigungsmechanismus in Kraft“, erläuterte die Pop-Prinzessin. Statt sich fallen zu lassen, wäge sie ab, ob das schlau sei oder nicht.

Die Zeit nach der Trennung sei zunächst der Horror gewesen: „Es hat mich richtig aus der Bahn geworfen. Denn er war meine erste große Liebe“, sagte die Sängerin. Spears und Timberlake waren vier Jahre ein Paar.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Britney Spears für neue Liebe bereit
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.