Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Britney Spears erneut schwanger?

Nach ein paar Tagen Abschottung von der Öffentlichkeit ging Popsternchen Britney Spears mal wieder shoppen. Dabei sah man sie mit leicht erweitertem Bauchumfang.

Es lag wohl nicht in Britneys Interesse, dass Beobachter ihre “Gewichtszunahme” wahrnehmen und damit neue Gerüchte um eine Schwangerschaft entflammen konnten. Aus diesem Grund wird unter dem etwas (zu) weiten Oberteil Britneys ein Babybäuchlein vermutet. Der Vater soll dieses Mal pikanterweise der Paparazzo Adnan Ghalib sein, mit dem Britney eine Nacht verbracht hat. “Ich habe Britney ein Baby gemacht”, prahlt der Fotograph, der in England noch verheiratet ist. Er sei ein Emporkömmling, habe immer schon geplant, „ein reiches Mädchen zu schwängern – jetzt ist er ein gemachter Mann.“. Was eventuell sogar nicht einmal so weit hergeholt ist, denn Britney gab gegenüber Bekannten amüsiert an, dass sie ständig die Pille vergesse. Ein Vertrauter: „Sie lacht, wie zerstreut sie ist.“<p>

Während ihrer Shopping-Tour hingegen wirkte die Schauspielerin und Sängerin die ganze Zeit über äußerst entspannt und glücklich. Grund dafür ist sicherlich, dass sie ihre Jungs wieder sehen konnte und wahrscheinlich auch in Zukunft öfters sehen wird. Denn: Von allen Seiten gab es Lob für ihre Entwicklung in letzter Zeit – inklusive von Papa Kevin Federline.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Britney Spears erneut schwanger?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen