AA

Britney Spears deaktiviert Instagram

Britney Spears und ihr Verlobter Sam Asghari
Britney Spears und ihr Verlobter Sam Asghari ©Jordan Strauss/Invision/AP
Die 39-jährige Popsängerin sagt ihren mehr als 34 Millionen Followern auf Wiedersehen.
Sexy: Britney Spears
Britney Spears ist verlobt
Britney zeigt ihren Po

Doch keinen Grund zur Panik, wie die Musikerin berichtet: "Macht euch keine Sorgen, Leute. Ich mache nur eine kleine Social-Media-Pause, um meine Verlobung zu feiern. Ich bin bald zurück!"

Jetzt auf VOL.AT lesen

"Keine Lust auf die Öffentlichkeit"

Brinteys 27-jähriger Verlobter, Sam Asghari, hat keine Lust in der Öffentlichkeit zu stehen. Er wolle nicht in seinem Glück oder seinem Geist herumpfuschen: "Kein Ruhm der Welt ist das wert."

Es bleibt also abzuwarten, wielange die Popsängerin ihren Instagram Account deaktiviert lässt.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Britney Spears deaktiviert Instagram