AA

Britney Spears Cellulite-Panik: Gegen diese Dellen kommt noch nicht mal viel Sport an…

Hoppla, was hat Pop-Prinzessin Britney Spears denn für verbeulte Oberschenkel!? In mega kurzen Hotpants war die Sängerin gestern in Calabasas unterwegs – und führte selbstbewusst ihre Orangenhaut spazieren…

Britney ist damit ein Beweis dafür, dass auch super durchtrainierte Frauen Cellulite haben können! Schließlich legte sie nicht nur auf ihrer Tour gerade fast jeden Abend eine schweißtreibende Performance hin – auch sonst geht die zweifach-Mami bestimmt drei Mal die Woche zum Tanztraining!

„Für mich ist aber das Tanzen wie eine Therapie, denn dadurch drückt man sich in einer ganz spirituellen Weise aus”, so Brit laut Online-Portal FemaleFirst.

Trotzdem wäre es bei so einem Dellen-Dilemma vielleicht klug, eine etwas längere Hose zu tragen – oder tut Britney das aus Solidarität zu Hollywood-Star Cameron Diaz? Die zog ja auch gerade ihr Orangenhaut-Bein blank…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Britney Spears Cellulite-Panik: Gegen diese Dellen kommt noch nicht mal viel Sport an…
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen