Britney Spears' Busen-Geheimnis: DARUM trägt sie keine BHs!

Das größte Geheimnis Hollywoods wurde jetzt endlich gelüftet: Warum trägt Pop-Prinzessin Britney Spears so selten einen BH? Ist doch klar: Weil sie glaubt, dass ihr Busen SO klein ist, dass sie keinen braucht! Und WENN sie dann doch einen anzieht, dann greift sie für ihre Mückenstiche auch natürlich nur zu einem ganz kleinen BH…

Wie gerade in London: Im Dessous-Geschäft Harvey Nichols stöberte Brit so lange, bis sie ein besonders hübsches Modell gefunden hat – mit Körbchengröße A.
Schielt Britney? Das ist doch viel zu klein! Was auch eine Shop-Angestelle bemerkte und die Sängerin vorsichtig darauf angesprochen hat: „Entschuldigung, ich glaube, Sie haben sich vergriffen”, sagte sie freundlich zu Britney. „Vielleicht sollten Sie eine Nummer größer probieren!”
Autsch, das war leider ein Fehler! Denn BritBrit fühlte sich durch diesen Satz persönlich so doll beleidigt, dass sie wutschnäubend den Laden verließ.
Dann doch lieber ohne BH…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Britney Spears' Busen-Geheimnis: DARUM trägt sie keine BHs!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.