AA

Britney Spears: Bikini-Comeback! Der Body von Brit ist FAST wieder fit…

Es ist nicht mal vier Wochen her, da kündigte Pop-Prinzessin Britney Spears an, dass sie ihren Speck-Body endlich wieder fit machen will. Brits Plan: eine strikte Gemüse-Hühnchen-Fisch-Diät! Und wie man gestern bei ihrem Bikini-Shooting in L.A. sehen konnte, scheint sie SEHR diszipliniert zu sein…

Ein paar Pfündchen hat Brit definitiv schon verloren, ihr Bauch wirkt zumindest schon wieder etwas flacher.
Die 27-Jährige ist darüber super happy: Gut gelaunt posierte sie in einem weißen knappen Bikini mit Sonnenbrille und Hut am Pool eines Luxus-Hotels. Ein Augenzeuge: „Sie sah wirklich fantastisch aus und hatte Spaß an dem Shooting.”
 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Britney Spears: Bikini-Comeback! Der Body von Brit ist FAST wieder fit…
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen