AA

Britney Spears bekommt prominente Hilfe

©AP
Britney Spears hat emotionale Worte an ihre Fans gerichtet: "Ich bin traumatisiert!"

Video: Ex-Freund will Britney helfen

Jetzt auf VOL.AT lesen

Popstar Britney Spears ("Toxic") hat sich nach ihrer emotionalen Gerichtsanhörung an ihre Fans gewandt. "Ich entschuldige mich dafür, so getan zu haben, als sei ich okay gewesen in den vergangenen zwei Jahren", schrieb die 39-Jährige auf Instagram.

Video: "Ich bin traumatisiert"

Sie habe das aus Stolz und auch aus Scham gemacht. "Glaubt mir oder nicht, so zu tun, als sei ich okay, hat mir tatsächlich geholfen", schrieb Spears weiter. Britney Spears hatte bei der Anhörung am Mittwoch ein Ende der seit 2008 bestehenden Vormundschaft über ihre Person und ihre Finanzen gefordert.

"Ich bin traumatisiert. Ich bin nicht glücklich, ich kann nicht schlafen. Ich bin so wütend", sagte die Sängerin in einer virtuellen Schalte, wie der US-Sender CNN und andere Medien berichteten. Spears erklärte weiter, sie fühle sich von ihrer Familie und von Managern ausgenutzt. Sie werde von allen kontrolliert und könne selbst nicht über ihr Leben bestimmen.

Unterstützung von Justin Timberlake

Britney Spears und Justin Timberlake waren drei Jahre lang ein Paar - jetzt macht sich der Schauspieler und Sänger für sie stark und will ihr in dieser schweren Zeit beistehen.

Vater gehöre ins Gefängnis: Britney Spears Schock-Aussagen vor Gericht

Stars und Promis: Mehr News

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Britney Spears bekommt prominente Hilfe