AA

Britney: Schlechtestes Frauchen

Die amerikanische Popsängerin Britney Spears ist von den Lesern zweier US-Tiermagazine zum schlechtesten Hunde-Frauchen des Jahres gewählt worden.

Keine andere Prominente habe bei der Online-Wahl mehr Negativ-Stimmen auf sich vereinigt als Spears, erklärten die beiden Magazine „The New York Dog“ und „The Hollywood Dog“ am Montag bei der Bekanntgabe des Abstimmungsergebnisses.

Spears habe früher immer ihre drei Chihuahuas um sich gehabt. Doch nachdem sie ihren Ehemann kennen gelernt und Kinder bekomme habe, seien die Hunde verschwunden, erklärte Magazin-Herausgeberin Hilary O’Hagan.

Auf Platz zwei der Negativliste folgt Paris Hilton, die nach Ansicht der Tiermagazine „ihre Hunde wie Accessoires behandelt“. Vorbildlich ist dagegen nach Ansicht der Leser, die sich an der Umfrage beteiligt haben, die Talk-Show-Moderatorin Oprah Winfrey, die zum besten Hunde-Frauchen gewählt wurde.

Die Ergebnisse der Abstimmung sind nicht repräsentativ, eine genaue Teilnehmerzahl wollte der Verlag nicht nennen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Britney: Schlechtestes Frauchen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen