AA

Britney lässt sich heimlich zur Masseuse ausbilden

Neues Jahr, neuer Job! Nach ihrer anstrengenden "Circus"-Welttournee will sich Pop-Prinzessin Britney Spears jetzt beruflich neu orientieren. Sie lässt sich heimlich zur Masseuse ausbilden.

Laut dem britischen Magazin Daily Star nimmt die Sängerin schon seit einiger Zeit Unterricht und soll großen Spaß daran haben.

Ein Insider erzählte dazu: “Brit ist begeistert von ihrem neuen Hobby. Sie war schon immer interessiert an alternativer Medizin.”

Die Blondine machte selbst vor kurzem eine Kräuter-Entgiftung. Danach entschied sie sich einen dreistündigen Kurs zu belegen, wie durch verschiedene Öle und Massage-Techniken dem Körper und der Haut geholfen werden kann.”

Überhaupt möchte die zweifache Mama im neuen Jahr mehr auf sich achten: “Ich lerne mich zu entspannen, mich nicht stressen zu lassen und mir kleine Auszeiten zu nehmen”, so die 28-Jährige.

Brit möchte der Welt 2010 beweisen, dass sie eine starke Frau ist und dass sie noch eine großartige Karriere vor sich hat.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Britney lässt sich heimlich zur Masseuse ausbilden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen