AA

Britney: Kinder weg und dennoch gut drauf?

©AP
Britneys Ex Kevin Federline hat nun das Sorgerecht für die beiden Kinder, doch Brit scheint trotzdem schon wieder Spass zu haben. Video  |  

Wie ein neues Video verdeutlicht, ist Britney Spears offenbar gut gelaunt im Mini-Kleid, obwohl sie gerade ihre beiden Kinder an ihren Ex-Mann verloren hat und am Boden zerstört sein müsste.

Die Sängerin wartete gar nicht bis zum 3.Oktober, den Tag an dem das Sorgerecht offiziell an Kevin Federline geht, sondern brachte ihre beiden Kinder Sean Preston und Jayden James noch am Montag bei ihrem Vater ab. Danach fuhr sie quer durch Los Angeles.

Gibt sich Britney nur tapfer oder lacht sie so, weil sie ihren Schmerz mit Drogen betäubt? Wie wird es mit der Sängerin nun weiter gehen? Wie die britische “Sun” berichtet, sind ihre Freunde voller Sorge. “Wir haben alle Angst um sie. Vielleicht ist das der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt…”

Ist Brit nun wirklich selbstmordgefährdet? Sogar ihre Mutter soll bereits versucht haben, ihre Tochter zu erreichen. (Quelle: Bunte)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Britney: Kinder weg und dennoch gut drauf?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen