AA

Britney: Hotel spricht Hausverbot aus

Britney Spears hat ihrem Ruf mal wieder alle Ehre gemacht. Die Sängerin schaffte es jetzt tatsächlich, sich auch noch beim Essen daneben zu benehmen.  

Britney speiste susammen mit einigen Freunden in dem Nobel-Restaurant “Chateau Marmont Hotel” in Los Angeles. Laut der britischen Zeitung “The Sun” soll sich Britney plötzlich ihr Essen ins Gesicht geschmiert haben. Ein Augenzeuge berichtete: “Die anderen Gäste waren angeekelt. Das würde man vielleicht von einem Teenager in einem Fast-Food-Restaurant erwarten, aber nicht von einem Weltstar in einem teuren Hotel.” Weiter meinte er, in diesem Restaurant hätten schon Könige gespeist. Britneys Benehmen sei einfach unakzeptabel gewesen. Das findet auch die Hotelleitung. Ein Angestellter sagte: “Wir haben ihr gesagt, dass sie hier nicht länger willkommen ist.”

Erst dachte man, Britney habe sich wieder gefangen – bis zu ihrem Auftritt bei den MTV Video Music Awards. Den verpatzte die Sängerin völlig. Sie trat in einem viel zu engen Bikini auf, vergaß ganze Textpassagen und sogar einige Tanzschritte.

(Quelle: FIRSTNEWS)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Britney: Hotel spricht Hausverbot aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen