AA

Britney: Flucht vor Paparazzi aus Beverly Hills

Die wegen angeblicher psychischer Probleme ins Krankenhaus eingelieferte US-Popsängerin Britney Spears ist nach ihrer Entlassung erfolgreich den Journalisten entwischt.
Polizeieinsatz bei Brit

Die 26-Jährige habe „das Unmögliche“ geschafft und sich unbemerkt von den vor ihrem Haus wartenden Journalisten davonstehlen können, berichtete das US-Magazin „People“ am Montag.

In Begleitung des Fotografen Adnan Ghalib sei sie am Sonntagmorgen in einem Restaurant in Palm Desert aufgetaucht. Die Sängerin sei guter Stimmung gewesen und habe einen Sekt mit Orangensaft getrunken, zitierte das Blatt den Restaurantbesitzer. Der 35-jährige Fotograf war Medienberichten zufolge in letzter Zeit häufiger mit Spears gesehen worden.

Spears war nach einem Polizeieinsatz vor ihrer Villa vor drei Tagen ins Krankenhaus gebracht worden.

Video vom Polizeieinsatz

Sie hatte sich zuvor stundenlang geweigert, ihre Söhne, die bei ihr zu Besuch waren, zur vereinbarten Zeit dem Leibwächter ihres Ex-Mannes Kevin Federline zu übergeben. Nach dem Vorfall sprach ein Gericht vorläufig Federline die alleinige Zuständigkeit für den zweijährigen Sean Preston und den einjährigen Jayden James zu. Die nächste Anhörung in dem Fall ist am 14. Jänner geplant.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Britney: Flucht vor Paparazzi aus Beverly Hills
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen