Bristol Palin wurde hinters Licht geführt

©EPA
Promi-Tochter Bristol Palin (19) ist sich sicher, von ihrem Ex-Verlobten aus Geltungssucht heraus "vorgeführt" worden zu sein.
Bristol Palin & Levi Johnston

Die Tochter der ehemaligen Vize-Präsidentschaftskandidatin Sarah Palin gab letzten Monat bekannt, mit dem Vater ihres 18 Monate alten Sohnes Tripp, Levi Johnston (20), verlobt zu sein. Das Paar plante die Hochzeit seit der Geburt ihres Sprösslings, trennte sich aber das erste Mal zwei Wochen nachdem Tripp auf die Welt gekommen war.

Am Wochenende kamen Gerüchte auf, nach denen sich die jungen Eltern erneut getrennt haben. Im ‘People’-Magazin bestätigte Palin nun das Gerede und sprach darüber, warum sie ihre Liebe aufgegeben hat.
“Es ist vorbei. Ich habe ihn verlassen”, sagte die US-Schönheit dem Magazin. “Es gibt keine Reue. Er ist einfach besessen vom Rampenlicht und hat mich vorgeführt.”

Ein neues Projekt von Johnston soll angeblich der Auslöser für die Trennung gewesen sein: Der Youngster spielt in dem Musikvideo ‘After Love’ von Newcomerin Brittani Senser mit, in dem ein Mann seine Beziehung verliert, weil die Mutter seiner Partnerin ständig stört. Für Bristol Palin eine eindeutige Beleidigung da Johnston und ihre Mutter sich hassen.
“Was das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht hat, war, dass er nach Hollywood geflogen ist, um angeblich eine Jagd-Show zu sehen, und dann kam heraus, dass er bei diesem Verarschungs-Video über meine Familie mitmacht”, berichtete die wütende Fast-Braut.

Bristol Palin denkt, dass ihre Beziehung von dem Moment an bergab ging, in dem sie und Levi Johnston ihre Verlobung in einem US-Magazin breit getreten haben. An selben Abend soll Johnston ihr gestanden haben, vielleicht noch eine andere Frau geschwängert zu haben.

Mama Sarah Palin indes wird nicht wirklich unglücklich über die Trennungsnews sein: Die Politikerin und Johnston konnten sich nicht leiden, lieferten sich sogar öffentliche Streitereien um Bristol.
Ganz Mutter erklärte die Republikanerin aber: “Bristol ist stark, sie ist unabhängig und weiß, was für ihren Sohn das Beste ist.”

In der nächsten Zeit wird Bristol Palin wieder zu ihren Eltern ziehen und darauf warten, jemanden zu finden, der “total ehrlich” mit ihr umgeht.

  • VIENNA.AT
  • Acom Society International
  • Bristol Palin wurde hinters Licht geführt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen