AA

Bristol Palin: Mutter nicht glücklich über Versöhnung mit Ex

Levi Johnston und Bistrol Palin haben sich versöhnt
Levi Johnston und Bistrol Palin haben sich versöhnt ©AP
Die frühere US-Vizepräsidentschaftskandidatin Sarah Palin ist nach den Worten ihrer Tochter nicht glücklich über deren Versöhnung mit ihrem Ex-Freund Levi Johnston.
Ex von Bistrol Palin
Mutter Sarah Palin

Ihre Mutter billige die neuerliche Verlobung “nicht wirklich”, zitierte das Magazin “Us Weekly” Bristol Palin am Mittwoch online.

Sowohl ihre Mutter als auch ihr Vater Todd hätten Angst, dass ihr wieder wehgetan werde, sagte die 19-Jährige. Bristol Palin und der ein Jahr ältere Johnston haben einen gemeinsamen Sohn, den 18 Monate alten Tripp. Von der Versöhnung habe sie ihrer Mutter am Telefon erzählt, sagte Bristol Palin.

Sarah Palin, eine Kämpferin für Moral und konservative Werte, hatte die Schwangerschaft ihrer unverheirateten Tochter 2008 mitten im Wahlkampf als Vizepräsidentschaftskandidatin der US-Republikaner bekanntgegeben.

Damals wurde angekündigt, Bristol und ihr Freund würden bald heiraten. Sie trennten sich aber kurz nach der Geburt des Sohnes im Dezember 2008. Seither waren die Beziehungen zwischen den beiden Familien gespannt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Bristol Palin: Mutter nicht glücklich über Versöhnung mit Ex
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen