AA

Briatore mag keine Models mehr

Formel-1-Manager Flavio Briatore (55) hat seiner Vorliebe für Models anscheinend abgeschworen. Der Ex-Freund von Naomi Campbell und Heidi Klum sagte: "Ich mag gar nichts an Models."

„Da ist nichts Besonderes dran. Mit Models ist es wie mit jeder anderen Frau – manche sind klug, andere dumm.“, so Flavio zu dem Männermagazin „GQ Gentlemen’s Quarterly“.

Für das Scheitern seiner Beziehungen machte der 55-Jährige vor allem seinen unsteten Lebenswandel als Renault- Teamchef verantwortlich: „Wir haben kein festes Leben. Am nächsten steht dir der Pilot, der dich überall hinfliegt. Dabei geht viel zu Bruch – auch deine Freundschaften.“ Trotz allem äußerte sich der Italiener zufrieden mit seinem Leben: „Ich mag mein Schicksal. Ich habe nie etwas so getan, wie normale Leute es tun: eine Familie, ein Hund, ein Kombi. Wichtig ist nur: Sie müssen glücklich und ehrlich mit sich sein.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Briatore mag keine Models mehr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen