Brennender Müllbehälter sorgt für Feuerwehreinsatz

Die Einsatzkräfte konnten den Kleinbrand schnell löschen.
Die Einsatzkräfte konnten den Kleinbrand schnell löschen. ©FF Maria Enzersdorf
Die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf wurde Freitagabend zu einem Einsatz gerufen. Grund war ein brennender Müllbehälter.

Es war der zweite Brandeinsatz an nur einem Tag für die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf. Am Freitag gegen 21.30 Uhr wurden die Einsatzkräfte mit ihrem Tanklöschfahrzeug in den Ortsteil Südstadt gerufen. Dort war ein Kleinbrand aufgrund eines brennenden Müllbehälters ausgebrochen, den die Feuerwehr aber schnell löschen konnte.

Nach einer halben Sunde konnte im Feuerwehrhaus die Einsatzbereitschaft schon wieder hergestellt werden.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Brennender Müllbehälter sorgt für Feuerwehreinsatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen