AA

Brennender Lkw blockierte Westautobahn bei Ybbs

VMH
VMH
Ein brennender Lkw blockierte Montag früh in Niederösterreich die A1-Westautobahn zwischen Ybbs und Pöchlarn.

Laut ÖAMTC war ein mit Lebensmitteln beladener Lkw auf der Richtungsfahrbahn Wien von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Betonleitwand geprallt. Dabei wurde der Tank aufgerissen, das Schwerfahrzeug geriet in Brand.

Der Lenker konnte sich unverletzt aus dem Lkw retten, die A1 musste aber gegen halb sieben in Fahrtrichtung Wien gesperrt werden, eine Umleitung über die Wiener Straße (B1) wurde eingerichtet. Bereits nach kurzer Zeit reichte der Stau rund 3 Kilometer zurück. Auch auf der Gegenrichtung kam es laut ÖAMTC auf Grund des Funkenflugs zu Behinderungen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Brennender Lkw blockierte Westautobahn bei Ybbs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen