Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Brennender LKW-Anhänger auf der A2 bei Leobersdorf

Auf der A2 kam es am Montagmorgen zu einem Feuerwehreinsatz wegen eines brennenden LKW-Anhängers.
Auf der A2 kam es am Montagmorgen zu einem Feuerwehreinsatz wegen eines brennenden LKW-Anhängers. ©Einsatzdoku
Schon bei der Autobahnauffahrt konnten die Einsatzkräfte die Rauchsäule sehen, die durch den Brand eines LKW-Anhängers auf der A2 bei Leobersdorf verursacht wurde. Noch ist unklar, wie das Feuer ausbrechen konnte.
Bilder von den Löscharbeiten

Gegen 6.37 Uhr wurde die Feuerwehr am Montagmorgen alarmiert. Ein LKW-Anhänger zwischen Ab- und Auffahrt Leobersdorf stand in Brand. Zwei Fahrstreifen wurden im Zuge der Löscharbeiten gesperrt und unter Atemschutz wurde das Feuer bekämpft. Dabei wurden die Planen des Fahrzeugs vollständig geöffnet, um den Brandherd ablöschen zu können. Mit Hilfe der Wärmebildkamera wurde die auch Ladung des LKWs auf weitere Glutnester kontrolliert. Später wurde der Anhänger geborgen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Brennender LKW-Anhänger auf der A2 bei Leobersdorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen