AA

Brendan Fraser: Der Hollywood-Star als 270-Kilo-Mann

Brendan Fraser feiert sein Combacke mit dem Film "The Whale".
Brendan Fraser feiert sein Combacke mit dem Film "The Whale". ©Evan Agostini/Invision/AP
Brendan Fraser ist kaum wieder zu erkennen. Seine Trennung und sexuelle Belästigung stürzten den Hollywood-Star in eine Depression.

Brendan Fraser war einer der gefragtesten Schauspieler Hollywoods. Doch seine Trennung und sexuelle Belästigung stürzten ihn in die Depression. Heute ist er kaum wiederzuerkennen.

Brendan Fraser: Vom Hollywood-Star zum 270-Kilo-Mann

Er ist Mitte 50, adipös und sein Blick traurig. Brendon Fraser musste sich für den Film "The Whale" komplett verwandeln. Für den Film von Regisseur Darren Aronofsky musste der Schauspieler starkes Make-up und künstliche Prothesen tragen. Ob das für sein Comeback reicht, bleibt abzuwarten. Hinter Fraser liegen harte Zeiten. Anfang der 90er-Jahre steigt Brendon Fraser zu einem gefragen Hollywood-Schauspieler auf. Er spielt unter anderem an der Seite von Matt Damon und Michael Caine.

Frasers Scheidung, die sexuellen Belästigungen und die Depression

1998 heiratete er die Schauspielerin Afton Smith. Mit ihr bekam er drei Söhne. 2007 gibt das Paar die Scheidung bekannt. 2018 gibt Brendon Fraser an von dem Präsidenten der Hollywood Foreign Press Association sexuell genötigt worden zu sein. Fraser stürzt in eine Depression, zieht sich zurück und tritt hauptsächlich in Serien auf. 2022 dann die Verwandlung zum 270-Kilo-Mann im Film "The Whale". Das Drama feiert seine Premiere bei den Filmfestspielen in Venedig.

(glomex/Red)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Brendan Fraser: Der Hollywood-Star als 270-Kilo-Mann
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen