AA

Bregenz testet gegen Rivaldo-Klub

Die Wunden der Niederlage gegen den GAK sind noch offen, deshalb will die Van-Acker-Truppe im Testspiel gegen Olympiakos Piräus Selbstvertrauen sammeln. Neu bei den Griechen: Rivaldo!

Der brasilianische Weltmeister wird erst am Mittwoch in Athen zur Vertragsunterzeichung erwartet. Damit wird Rivaldo gegen Bregenz morgen (Imst, 17.30 Uhr) wohl nicht mit von der Partie sein. Ein Europameister steht im Aufgebot der Griechen. Antonios Nikopolidis hütet das Tor von Olympiakos.

Geiger und Bolter

SW-Trainer Regi van Acker konzentriert sich nicht auf Rivaldo: „Es wäre schön, wenn er spielt, aber ich muss mich auf meine Mannschaft konzentrieren. Dabei hoffe ich, dass Geiger und Bolter zum Einsatz kommen können. Das werden wir heute im Training sehen.“ In der Abwehr muss sich bei Bregenz schnellstens was tun. Bleibt also zu hoffen, dass die beiden Abwehrrecken möglichst bald fit werden, sodass in der SW-Hintermannschaft wieder Ruhe einkehrt.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Bregenz testet gegen Rivaldo-Klub
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen