AA

Bregenz sorgt vor

Offen ausgesprochen hat es noch keiner, doch bei Casino SW Bregenz haben die Planungen für die Zeit nach Axel Lawarée begonnen.

Fußball in Bregenz, das ist unwiderruflich mit dem Namen Axel Lawarée verbunden. Doch der Vertrag des Belgiers läuft im Sommer 2004 aus und zuletzt hat der Stürmer immer offener über einen Wechsel (Rapid, GAK) gesprochen. Selbst Beteuerungen von Präsident Hans Grill, sein “bestes Pferd im Stall” halten zu wollen, klingen immer unglaubwürdiger.

Im Hintergrund hat der Klub deshalb Planungen für die Zeit nach Lawarée begonnen. Zumal selbst ein vorzeitiger Wechsel im Winter nicht mehr unwahrscheinlich erscheint. Noch allerdings ist für SW-Manager Sepp Kaiser das Beobachten von Alternativen eine “reine Vorsichtsmaßnahme”. Als solche will er auch die Beobachtungsreise von Trainer Regi van Acker bezeichnen. Der Belgier weilte am Mittwoch in Skandinavien, um sich selbst ein Bild von einem Stürmer zu machen.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Bregenz sorgt vor
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.