AA

Brave Rachel Bilson nie ohne Slip!

O.C. California-Darstellerin Rachel Bilson wird den Paparazzi, und damit der ganzen Welt, nie den Gefallen tun, sich "unten ohne" fotografieren zu lassen.

“Das ist unter meinem Niveau”, meint die 26-Jährige aus Los Angeles. Ob absichtlich oder zufällig, auf derartige Szenen werden wir von der Serien-Beauty vergeblich warten: “Ich bin keine von denen, die ihre Unterwäsche vergessen, zum Glück. Auch von mir wollten die Fotografen schon solche Fotos machen. Man denkt sich dann nur noch: ‘Das kann doch nicht euer Ernst sein. Das ist richtig hinterhältig.’ Aber das ist etwas, wovor man sich ziemlich leicht schützen kann. Es ist leicht, die offensichtlichen Orte zu meiden, wo man Spießruten läuft.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Brave Rachel Bilson nie ohne Slip!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen