AA

Brasilien: Karnevalssängerin starb

Eine Samba-Sängerin kam nach Medienberichten vom Sonntag beim Sturz von einem Musikwagen in Vila dos Cabanos im nördlichen Bundesstaat Para ums Leben.

In Rio de Janeiro wurde eine Teilnehmerin eines Straßenumzugs von einem Pkw überfahren. Die 41-jährige Mutter dreier Kinder sei auf der Stelle tot gewesen. Der Unfallfahrer sei geflüchtet, hieß es.

Beim Unglück in Para wurden laut den Angaben mehrere Künstler in der Nacht auf Sonntag (Ortszeit) von einem tief hängenden Stromkabel aus mehreren Metern Höhe zu Boden gerissen. Die 28-jährige Sängerin der regional bekannten Gruppe „Doce Desejo“, Cinthia de Cassia, sei gestorben. Einige Künstler seien leicht verletzt worden. Laut den Berichten wurde der Umzug trotz des Unfalls fortgesetzt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Brasilien: Karnevalssängerin starb
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen