AA

Brasilianerin versteigert Jungfräulichkeit erneut

Die Auktion hatte international für Aufsehen gesorgt.
Die Auktion hatte international für Aufsehen gesorgt. ©Facebook
Über eine halbe Million Euro war einem Japaner das erste Mal von Catarina Migliorini wert. Doch der Deal scheiterte. Jetzt probiert es die 21-Jährige nochmals.
Brasilianerin versteigert Jungfräulichkeit
Bilder von Catarina Migliorini

Eine 21-jährige Brasilianerin, die im vergangenen Jahr ihre Jungfräulichkeit für 780.000 Dollar (600.000 Euro) versteigerte, will diese nun abermals in einer Auktion verkaufen. Damals sei der Deal letztlich nicht zustande gekommen, erklärte Catarina Migliorini auf ihrer Website VirginsWanted2.com.

Deswegen habe sie nun ihre eigene Internetseite aufgemacht – “und dieses Mal gilt es. Wer Interesse hat, Männer oder Frauen, kann seine Gebote abgeben.” Sie hoffe auf 680.000 Dollar, sagte sie der Website PurePeople.com.br. Migliorini hatte im Oktober 2012 mit der Versteigerung ihrer Jungfräulichkeit für Aufsehen gesorgt. Die Internet-Auktion war damals Teil eines Dokumentarfilms “Virgins Wanted” (Jungfrauen gesucht) des australischen Regisseurs Jason Sisley. Der meistbietende soll ein Japaner gewesen sein, dessen Name mit Natsu angegeben wurde.

Diesen habe sie in Sydney in einem Restaurant getroffen, sagte Migliorini. Sie sei überrascht gewesen, dass es sich um einen 21-Jährigen gehandelt habe, und das Geschäft sei nicht zustande gekommen. Die Gründe dafür wolle sie in einem Buch darlegen, erklärte die Brasilianerin.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Brasilianerin versteigert Jungfräulichkeit erneut
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen